englishHomeAbenteuer Zelt SafarisLodge SafarisFamiliensafarisIndividuelle SafarisKuzikusAktuellesKontakt


 Mögliche
 ZELT SAFARIS

 Buschmann Botswana

 Spezialtour: Hinteres
 Damaraland & Kaokoveld

 Ethnotour

 Fishriver Naukluft Trek


 Mögliche
 ZELT
LODGE SAFARIS

 Kaokoveld, Etoscha, Caprivi
 & Victoria Wassefälle

 Familiensafari Kaokoveld,

 Namibia´s Süden


 
Mögliche
 
GÄSTEFARM SAFARI

 Namibia´s Süden


 Mögliche
 
LODGE SAFARIS

 Etosha, Caprivi &
 Victoria Wassefälle

 Zentrales Namibia


 WEITERE INFOS

 Unsere Geländefahrzeuge

 Selbstfahrer Mietwagen

 Zusatzübernachtungen

 Reiseinfos Individuelle Safaris

 Fotoalbum Individuelle Safaris

Individuelle Safaris
Gästefarm Safari - Namibia´s Süden

Der Süden Namibias besticht hauptsächlich durch seine Landschaften. Man sagt, der Fishriver Canyon sei weltweit der Spektakulärste, aber in jedem Fall der Größte nach dem Grand Canyon in den USA. Die Wüstenregionen der Namib, die höchsten Dünen der Welt, das Sossusvlei – Natur, die süchtig macht !

Damit der Aspekt der Wildbeobachtungen nicht zu kurz kommt, haben wir einen Abstecher über das Mata Mata Gate / Namibia in den Kgalagadi Transfrontier Nationalpark / Südafrika eingeplant.

Auch wenn der Süden Namibias nicht so populär ist wie der Norden, ist diese Safari wirklich abwechslungsreich gestaltet und auch im ersten Halbjahr empfehlenswert, da sich die Tiere zu großen Wildherden zusammenschließen, Junge haben, das Raubwild eine reich gedeckte Kalahari vorfindet und die Wüste blüht! Die Landschaft ist in der zweiten Jahreshälfte karger, aber der Wildreichtum bleibt nach wie vor beeindruckend und man erlebt eine typische Kalaharilandschaft mit gelben Gras und hohen Kameldornbäumen .

Wanderung

Highlights:
(min. 6 – max. 10 Personen, ein 4x4 Geländewagen)
Windhoek - Pension/Stadtrundgang – Kalahari Landschaft – Geparden Sundowner – Mata-Mata – Kgalagadi Transfrontier Park/Pirschfahrten – Mesosaurus Fossil Park - Köcherbaumwald – Fishriver Canyon (Hobas) – Klein Aus Vista/Wanderung - Lüderitz – Geisterstadt Kolmannskuppe – Burg Duwiseb – Tiras Berge – Sossusvlei Dünen – Sesriem Canyon/Wanderung – Naukluft Nationalpark/Wanderung – Remhoogte Pass – Windhoek

Zebras vor Wasserstelle

Termine:
14 volle Tage / 13 Nächte ab/bis Windhoek - Gästefarm Lodge Safari
Unterkünfte: Hotel-Pension (P), Lodge (L), Gästefarm (G), Tented Camp = große Hauszelte mit Betten & ensuite Bad (T)

Diese Safari können wir jederzeit anbieten. Bitte geben Sie uns die Anzahl der Mitreisenden durch, dann können wir Ihren Reisepreis kalkulieren.

Mahlzeiten inklusive: 14x F= Frühstück, 9x M= rustikale Brotzeit unterwegs, 7x A= Abendessen

Karte vom Tourengebiet ausführliche Tourenbeschreibung

Sossusvlei