Ich möchte auf jeden Fall wiederkommen

WhatsApp-Image-2023-02-07-at-11.35.37

Die superschönen Bilder der Landschaften und die Erlebnisse mit der Tierwelt, die wir reichlich hatten versuche ich mitzunehmen in den schnelllebigen Alltag zuhause. Die Auszeit hat einfach nur gut getan. Ich möchte auf jeden Fall wiederkommen. Die Touren mit dem Zelt und euren tollen Autos sind für mich genau das richtige um nah an der Natur zu sein und sie mit allen Sinnen zu genießen.

Mit Hans hatten wir einen ganz tollen Guide, der so viel wusste und erzählt hat von seinem Namibia. Individuelle Vorschläge zu kleinen Tourenänderungen haben wir gerne angenommen. Gerne wieder mit ihm reisen. Vielen Dank auch für eure Planung, die ihr für diese individuelle Tour gemacht habt. Die lezte Nacht in der Gästefarm Düsternbrock war sehr schön, das Essen war super lecker und auf der Farm kann man sich noch gut bewegen.

 

Black Rhino Custiodian Project
Namibia Reisekrimi - Elefanten Ekstase
Cookie