Elefanten ohne Ende

Thys

- Es war total toll, wie letztes Jahr auch schon 😊 Namibia ist wirklich faszinierend und die gemeinsamen Abenteuersafaris am Lagerfeuer in der kleinen Gruppe gefallen uns sehr gut. 😊 Schade, dass es schon vorbei ist. Der Muli Trek war total nett und ein schöner Abschluss unserer Reise. Und danke fürs organisieren!

- Die Tour war super toll 🤩🤩das passte für uns sehr gut 👍

- Wir sind gerade gut in Hamburg gelandet🥳 ich werde die Reise so schnell nicht vergessen. Vielen Dank und man sieht  sich ja auf jeden Fall nochmal😊

- immer gut gelaunt, immer ansprechbar und zur Stelle, immenses Wissen, hat die Begeisterung für sein Land auf uns überspringen lassen (und natürlich fließend in Deutsch) - Guide Thys war einfach großartig!!!

- Schon fast 2 Monate sind seit unserer Rückreise vergangen und der Alltag hat uns wieder... Aber wir zehren immer noch von den wunderschönen Eindrücken in Namibia !
Unser krönender Abschluss war ja der Aufenthalt in der Kuzikus Lodge: wir haben diese Tage enorm genossen ! Von der herzlichen Begrüssung über die sowohl menschliche wie "wissensmässige" kompetente Betreuung während des Aufenthalts, von der mit viel Charme und Liebe eingerichteten Lodge über die kulinarisch exzellente Versorgung - war alles perfekt !

Eine phantastische Reise
Der perfekte Ausstieg zum Alltag
Cookie