Reisemessen Boom

Wird es wieder Reisemessen geben nach Corona?

Wenn ja, werden da überhaupt noch Besucher hingehen?  Schließlich hat man den Leuten jahrelang Kontaktverbot angeraten und alle darauf getrimmt große Menschenmengen zu meiden.

Mit diesen Gedanken und Befürchtungen sind wir im Januar, Februar und März 2023 als Aussteller auf den Reisemessen präsent gewesen. Auf dem Messekalender standen Stuttgart, Dresden, Zürich, Hamburg, München und Wien.

Schon die erste Messe der Folge – die CMT Stuttgart – hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Man hatte das Gefühl als würde ein Staudamm brechen. Eine rekordverdächtige Besucherzahl mit großem und konkreten Interesse an Fernreisen, insbesondere auch nach Namibia, kamen voller Begeisterung.

Diese Erfahrung wiederholte sich auch bei allen anderen Reisemessen auf denen wir unser Safariunternehmen vorgestellt haben. Vorallem die Kombi einer "Outdoor Adventure Safari & Ein-/Ausklang Kuzikus Wildlife Reserve" waren sehr gefragt.

Als Resümee könnte man das in einem Satz folgendermaßen beschreiben: „Unsere beste Messesaison der letzten 26 Jahre“.

 

Namibia Reisekrimi - Elefanten Ekstase
Anstatt auf Pferdestärke wird auf Maultiere gesetz...
Cookie