Social Media Content Creator

Was ist das eigentlich ?

Unermüdlich & fleissig! 
Keine Spur von Generation Z - deshalb möchten wir uns an dieser Stelle auch bei Tanja Zöllner bedanken.

Sie begleitet uns für 6 Wochen mit Kamera & Drohne als Social Media Content Creator und am liebsten würden wir sie gar nicht mehr gehen lassen. Social Media ist das Marketing Medium der Zukunft und daraus kristallisieren sich dann die Berufe der Jugend wie Influenzer, Content Creator ... 

Die Konkurrenz ist hart und es muss eine Berufung sein.
Diesen Job kann man nur bedingt erlernen, eigentlich muss der Creator reinwachsen mit diesen ganzen Emoijs und Schnickschnack um das richtige Gespür zu entwickeln was ansprechend wirkt und zeitgemäss ist, wie z.b. trendige Musik.

Dazu kommt der Spass an der sich immer schnell neu entwickelnden Technik, es ist also eigentlich ein Beruf der jungen Generation die keine Scheu hat Neues auszuprobieren und auch neue Wege der Präsentation bieten möchte.

Wer einen Top Creator sucht, dem können wir Tanja wirklich empfehlen !
https://tanja-zoellner.de/

Wir sind begeistert und lernen viel von ihr !
....und anhand des vielen tollen Feedbacks sind unsere Follower auf all unseren Kanälen auch begeistert.
Toll !
Stay tune ! Es kommt noch viel mehr SM Spass !  

Solo Biwak an der kleine Spitzkoppe, Part 1
Black Rhino Custiodian Project
Cookie