Begeistert von der erlebten Tour als Afrika Neueinsteiger

20230920_18032_20231001-185913_1

- Ihr habt euch ein Feedback gewünscht,  das bekommt ihr sehr gern von uns.
Wir sind absolut begeistert von der erlebten Tour (Highlights Namibia) mit Dieter als Afrika Neueinsteiger :-).

Angefangen von den abwechslungsreichen Unterkünften, über das Fahrzeug mit seiner so flexiblen Nutzung, über die fantastische Landschaft, vor allem aber auch , dass wir mit Dieter unterwegs sein durften. 

Dieter, du hast uns so viel berichtet über Land und Leute, Flora und Fauna, hast uns so tolle Orte hier gezeigt, uns mit so interessanten Storys am laufenden Band versorgt. Was will man mehr.
Alles macht Lust auf mehr Namibia!

Wir haben uns bereits vor der Safari und auch jetzt danach hier auf der Elephant Lodge mit verschiedensten Leuten unterhalten, die auf unterschiedliche Weise unterwegs waren und sind vollkommen davon überzeugt,  dass wir für unsere Safari genau den richtigen Reiseveranstalter ausgewählt haben.
Wir genießen jetzt noch die letzten Tage und bestimmt sehen wir uns nochmal wieder!

Was ist ein afrikanischer Donkey ?
Warum der Rhino World Day & Safe the Rhinos Trust?
Cookie