Unterkünfte super - aber Zelten war besser

Namibia-2023-04-24--4

Wir möchten uns noch einmal bei euch herzlich bedanken.
Die "Around Namibia Zelt/Lodge Safari" war wunderschön. Besonders hat es uns an der Grenze zu Angola gefallen.

Unser Reiseführer Theis war grosse Klasse, er hat ein gutes Händchen im Umgang mit unterschiedlichen Charakteren. Insgesamt war die Reise sehr unkompliziert, die Unterkünfte prima aber das Zelten war für diese Tour besser, da in einer Lodge solche naturnahen Erlebnisse nicht möglich sind.
Der Flug war gut, freundliche, hilfsbereite Menschen - kurzum es war ein sehr schönes Erlebnis.

Wir verfolgen gerade die Buschmanntour auf Euren SocialMedia Kanälen.
Wir werden uns bestimmt wiedersehen!

 

Dieter - ein echter Profi Guide
Tiras Berge - spektakuläre Landschaft
Cookie