Kuzikus Lodge Zimmer & Hausbereich

Da viele von Euch wissen möchten wie man auf Kuzikus untergebracht ist, habe ich (Alina) dazu einen kleinen Post zusammengestellt.

Kuzikus ist weniger eine typische Gästefarm oder gar eine Top Lodge, eher ein Wildschutzgebiet mit 7 schönen Zimmern.
Einfach, schlicht und mit Ambiente.

Der familiäre Rahmen und der unmittelbare Kontakt zu unserer naturpassionierten Familie tragen dazu bei, einen Eindruck zu gewinnen was es bedeutet am Rande der Kalahari zu leben und dort ein Wildreservat und einen Gästebetrieb zu erhalten.

Dabei wird individueller Tourismus, Bildung und Wissenschaft direkt mit Natur- und Artenschutzprojekten verbunden. Das macht es so speziell.

Meine (Alina's) Brüder, mit ihrem fundierten Biologen Wissen zur Natur & Tierwelt und ihrem funkensprühenden Idealismus, begeistern und meine Eltern, ebenfalls vor Ort, haben sich in Pionierarbeit mitten in der Kalahari einen Ort erschaffen an dem sie sich verwirklichen und zum Artenschutz beitragen konnten.


Mir persönlich ist Kuzikus ein Anliegen – ich bin dort aufgewachsen, es ist mein zu Hause, Dieter & ich haben 2003 dort den Grundstein für den Kuzikus Gästebetrieb gelegt. Aber vor Allem begeistert es unsere Gäste, weil dort so authentisch gelebt wird und Ihr daran auch dann teilnehmen werdet.
Das Feedback ist so gut (ungelogen!) das wir einen Ein- oder Ausklang von ein paar Tagen vor/nach unseren Safaris wärmstens empfehlen.
https://www.kuzikus-namibia.de

Safari Ausrüstungstipps aus der Praxis
Abseits der typischen Touristenrouten
Cookie