NORD WESTEN - wild, abgelegen & ursprünglich

 

NORD WESTEN - dieser Teil Namibias besticht durch bergige Landschaften, weite Täler und Flussbetten mit frei umherziehenden Wild.

Im dieser Region sind die sehr auf Tradition bedachten Ovahimba Stämme ansässig...einige kennen sogar noch unsere Kids seit Kindesbeinen. Im Gegensatz zu den touristisch sehr ausgebauten Victoria Falls, gibt's hier die tollen, noch recht ursprünglichen Epupa Falls...und auch unterwegs haben wir immer mal wieder Wassergumpen & Quellen zum Baden und die Möglichkeit zu Wandern.

Wir empfehlen entweder den Nordwesten oder den Nordosten zu bereisen, geniessen und zu erleben, anstatt "alles auf einmal".

Tatsächlich spricht wirklich Vieles dafür Namibia mehrmals zu bereisen, nicht nur weil es bei uns so toll ist, sondern auch aufgrund der immensen Entfernungen.✨️ ...und es gilt - mit einem Insider vor Ort, sieht, hört & traut man sich viel mehr... das ist einfach ein Fakt!

Schaut Euch gerne mal unsere Gemeinschaftsreisen an:

🦒 Kaokoveld Abenteuer Zelt Safari
Kaokoveld & Damaraland Abenteuer Zeltsafari in Namibia (outdoor-adventure-namibia.de)

🦒Chefs Special - Hinteres Kaokoveld & van Zyls Pass Expedition 
Hinteres Kaokoveld & van Zyls Pass - Campingsafari durch Namibia (outdoor-adventure-namibia.de)

🐘 Around Namibia Zelt Lodge Safari
Around Namibia - Abenteuer Lodgesafari zu den Höhepunkten Namibias (outdoor-adventure-namibia.de)

🦁 Kaokoveld Lodge Safari
Erongo, Kaokoveld & Etoscha Park (outdoor-adventure-namibia.de)

Online oder im Katalog (S. 16,20,30)

ZENTRALES Namibia - sooo abwechslungsreich & viels...
NORD OSTEN - Grosswild in Hülle & Fülle
Cookie