Unsere OA Geschichte - wieso, warum, weshalb gerade Namibia?

Meine (Alinas) Eltern legten den Grundstein für ein Leben in Afrika. 

1973 sind sie mit mir ein Jahr durch Afrika gefahren, damit war klar - Namibia wird es werden.
1980 verwirklichten meine Eltern ihren Traum einer Farm in Afrika.
Auf Kuzikus wollten sie ein Stück ursprüngliches Afrika erhalten, arbeitet mit viel Pioniergeist daran ein staatlich anerkanntes Wildschutzgebiet aufzubauen, während ich dort zur Schule gegangen bin.

Danach habe ich (Alina) meinen Kindheitstraum verwirklicht und bin mit einem Minimotorrad ein Jahr lang von Indien nach Australien gefahren. Da hatte ich aber schon Dieter kurz zuvor in München kennengelernt. Damit wiederum war der Grundstein für Outdoor Adventure Safaris gelegt, auch wenn wir es zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich ahnten.

Dann aber packten wir es an, voller jugendlichem Elan.
1996 starteten Dieter und ich unser Safariunternehmen für authentische Abenteuer Erlebnisse in Namibia.
2003 ergab sich die Chance, vorallem für mich (Alina), meinen lang gehegten Traum zu verwirklichen - wir durften eine kleine Lodge inmitten des Wildlife Reserve Kuzikus aufbauen.

Die Kombination unserer Safaris mit Ein-/Ausklang auf Kuzikus war so gefragt, das 2012 Alinas Brüder Berend und Friedrich die Leitung für Kuzikus übernahmen.

"Gemeinsam stark" war das Familien Motto - bis heute.

So sind wir in der Tat ein Familienunternehmen, in dem jeder seine Rolle findet/auslebt, aber vorallem identifizieren wir uns mit dem Leben das wir leben, deshalb sind wir authentisch in dem was wir tun und wie wir das unseren Gästen vermitteln.

Kommt mit, lasst Euch begeistern & inspirieren und erlebt ein Namibia mit Tiefsinn !

Production & Video Creator @tanjazoellner
✉︎ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
https://www.tanja-zoellner.de

NORD OSTEN - Grosswild in Hülle & Fülle
Das geheime Wissen der Namas - zwei Wunder in Ein...
Cookie